Jetzt erreichbar
Autoankauf Waldshut-Tiengen
Wir kaufen Ihr Auto noch heute!zum Bestpreis!bundesweit!
So verkaufen Sie Ihr Auto in Waldshut-Tiengen
Zulassung und Abmeldung: was in Waldshut-Tiengen gilt
Fahrzeuge aus Waldshut-Tiengen werden beim Zulassungsbezirk Landkreis Waldshut geführt und tragen das Unterscheidungszeichen WT. Seit der Kennzeichenliberalisierung gibt es im Bezirk außerdem wieder die Altkennzeichen SÄK.
Verkaufen Sie Ihr Auto an uns, kümmern wir uns um die Abmeldung. Sie müssen keinen Termin bei der Zulassungsstelle machen. Die Bestätigung der Abmeldung erhalten Sie schriftlich.
Für einen schnellen Ankauf brauchen wir den Fahrzeugschein (Teil I), den Fahrzeugbrief (Teil II) und die Schlüssel.
Sie sind nur 3 Schritte vom sicheren Autoverkauf in Waldshut-Tiengen entfernt!
Rufen Sie uns noch heute bis 21:00 Uhr an 01522 5236 245 oder füllen Sie das Formular aus.
Erhalten Sie in nur 5 Minuten unser 100 % unverbindliches Kaufangebot – ohne Verkaufszwang.
Wir holen Ihr Auto kostenlos in ganz Deutschland ab. Sofort-Auszahlung in Bar oder Überweisung.
Autoankauf Waldshut-Tiengen: Ihre Fragen, unsere Antworten
Bei der Abholung – bar oder per Echtzeitüberweisung, ganz wie Sie möchten.
Oft noch am selben oder am nächsten Tag. Den Termin stimmen wir mit Ihnen ab – auch abends oder am Wochenende.
Ja. Wir lösen den Restkredit bei der Bank ab und zahlen Ihnen den Differenzbetrag aus.
Ja. Wir holen Ihr Fahrzeug kostenlos an jeder Adresse in Waldshut-Tiengen ab – auch in Witznau, Waldkirch, Schmitzingen.
Das übernehmen wir. Sie müssen nicht zur Zulassungsstelle im Landkreis Waldshut.
Ja, wenn der Zustand Ihren Angaben entspricht. Ein Nachverhandeln bei der Abholung gibt es bei uns nicht.
Zulassungsbescheinigung Teil I und II, Ihren Ausweis und – falls vorhanden – alle Schlüssel und das Serviceheft.

Auto verkaufen in Waldshut-Tiengen
Autoankauf in Waldshut-Tiengen heißt bei uns: ein Anruf oder ein kurzes Formular, ein fairer Festpreis und ein Abholtermin, der zu Ihnen passt. Waldshut-Tiengen liegt im Landkreis Waldshut (Baden-Württemberg), unsere Fahrer sind dort regelmäßig unterwegs.
Mit rund 22.400 Einwohnern ist Waldshut-Tiengen ein wichtiger Standort in der Region – entsprechend viele Fahrzeuge wechseln hier jedes Jahr den Besitzer.
Ihr Autoverkauf in Waldshut-Tiengen – die Eckdaten
Ob in der Innenstadt von Waldshut-Tiengen oder in einem der Ortsteile – wir kaufen Ihr Auto dort, wo es steht. Waldshut-Tiengen liegt im Landkreis Waldshut (Baden-Württemberg); Abholung, Papierkram und Abmeldung übernehmen wir für Sie.
Mit rund 22.400 Einwohnern ist Waldshut-Tiengen eine lebendige Stadt – entsprechend viele Fahrzeuge wechseln hier jedes Jahr den Besitzer. Wir fahren nicht nur Waldshut-Tiengen an, sondern auch die Umgebung – zum Beispiel Rheinfelden, Lörrach, Donaueschingen.
- Stadt / Gemeinde: Waldshut-Tiengen
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Kreis: Landkreis Waldshut
- Regierungsbezirk: Freiburg Region
- Einwohner (ca.): 22.400
- Postleitzahlen: 79761
- Kfz-Kennzeichen: WT, SÄK
- Höhe: 341 m ü. NN
- Abholung: kostenlos, meist innerhalb von 24 Stunden
- Auszahlung: bei Abholung – bar oder per Überweisung
Unsere Garantien beim Autoverkauf
Ihre Vorteile bei Autoankauf Stern
Unser Einsatzgebiet rund um Waldshut-Tiengen
Wir holen Ihr Fahrzeug in ganz Waldshut-Tiengen ab – unter anderem in Witznau, Waldkirch, Schmitzingen, Oberalpfen, Lauffenmühle, Krenkingen, Indlekofen, Gutenburg, Gurtweil, Gaiß, Eschbach und Detzeln.
Wir kommen in alle PLZ-Bereiche von Waldshut-Tiengen (79761).
Ob 435 km oder 500 km: Die Abholung in Waldshut-Tiengen kostet Sie keinen Cent.
Auch in der Nähe
- Autoankauf Rheinfelden – 33 km westlich
- Autoankauf Lörrach – 41 km westlich
- Autoankauf Donaueschingen – 42 km nordöstlich
- Autoankauf Weil am Rhein – 45 km westlich
- Autoankauf Singen – 49 km östlich
- Autoankauf Freiburg – 50 km nordwestlich
- Autoankauf Villingen-Schwenningen – 52 km nördlich
- Autoankauf Villingen-Schwenningen – 52 km nördlich
Wir kaufen jedes Auto!
Tipps für Ihren Autoverkauf in Waldshut-Tiengen
Auch nicht fahrbereite Fahrzeuge holen wir in Waldshut-Tiengen mit dem Abschleppwagen ab – ohne Aufpreis.
Legen Sie vor dem Termin die Zulassungsbescheinigung Teil I und II, alle Schlüssel und – wenn vorhanden – das Serviceheft bereit. Dann dauert die Übergabe in Waldshut-Tiengen meist nur 20 bis 30 Minuten.
Die Abmeldung bei der Zulassungsstelle im Landkreis Waldshut übernehmen wir – Sie sparen sich Wartezeit und Gebühren.
Ein defektes Auto müssen Sie vorher nicht reparieren lassen. Reparaturen vor dem Verkauf rechnen sich fast nie.














